Jugend-Mannschaftvon: Jan Bauer (veröffentlicht von Andreas Vinke) Mittwoch, 22. November 2017

Ich freue mich darüber, das mit den SF Neureut mal wieder ein anderer Verein als die Üblichen 4 sich in die Jugendarbeit einbrachte und dem Turnier einen tollen Rahmen bot!

Die Zahl der Mannschaften war mit 8 auch ok und auch sehr passend für ein Rundenturnier. Für die Turnierleitung hatte ich wieder ein Team zur Verfügung inklusive einem Schiedsrichter, Emirhan hat ein sehr gutes Debüt gegeben! Allerdings hakte es ein klein bischen bei der Auslosung, da habe ich mich selber reingelegt, aber auch nicht damit gerechnet, dass das Computerprogramm so naiv reagieren würde wie es reagiert hat. So mussten wir am Ende eine Zusatzrunde spielen, ärgerlich sicher, aber ok.

Das Turnier wurde am Ende klar von KSF II gewonnen, in der ersten wurden die Vorberechtigten für die Badische gesammelt, die hier gewissermaßen außer Konkurrenz agierten. Zweiter wurde knapp dahinter der SC Untergrombach vor Neureut 1. Wie schon andernorts richtig bemerkt ging es hier um die Plätze, die restlichen Teams nutzten die Bühne zu ersten oder weiteren Erfahrungen im königlichen Spiel.

 

Zu danken ist allen Anwesenden, insbesondere den Helfern für das Ermöglichen einer guten breitensportlichen Veranstaltung!

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 22. November 2017