Jugend-Mannschaftvon: Andreas Vinke Montag, 25. Juni 2018
Vom 22.-24.06.2018 fand in der Jugendherberge Schloss Ortenberg die Baden-Württembergische Endrunde der Altersklassen U12, U14 und U16 statt, während am 24.06.2018 in Ohlsbach die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen U20w, U14w und U10w stattfanden.
In der Altersklasse U12 waren wir durch die SF Neureut und die Karlsruher SF vertreten. Die SF Neureut bewiesen, dass sie in dieser Altersklasse zu den besten Mannschaften Baden-Württembergs gehören. Leider fehlte in den ersten drei Runden etwas das Glück und so gingen diese jeweils knapp mit 1,5:2,5 verloren. Nach einem Remis in der vorletzten Runde und einem Schlussrundensieg stand am Ende ein vierter Platz zu Buche.
Die Karlsruher SF konnten alle Begegneungen gewinnen und wurden souverän Meister.
Die U14 sah einige dramatische Begegnungen, die dem Spiel Deutschland-Schweden in nichts nachstanden. Letztlich setzten sich hier die Karlsruher SF durch und sicherten sich die Meisterschaft.
Auf der SJB-Seite ist eine komplette Berichterstattung über das ganze Wochenende zu finden.
 
 
Bei den Mädchenmeisterschaften ging der Titel in der U10w an die Karlsruher SF.
In der U14w konnte die erste Mannschaft der Karlsruher SF alle Begegnungen siegreich gestalten und wurde souverän Meister. Die zweite Mannschaft der Karlsruher SF spielte ein gutes Turnier und landete am Ende auf Platz sechs
 
 
Zuletzt aktualisiert: Montag, 25. Juni 2018