Jugend-Schulschachvon: Kristin Wodzinski Montag, 19. Dezember 2011

Die Endrunde der WK Grundschule findet am 14.01.2012 in der Hans-Thoma-Schule statt.
Die erste Runde beginnt um 10:00h, die Mannschaften sollten aber schon ab 09:45h anwesend sein, damit wir pünktlich starten können.


Folgende Mannschaften sind qualifiziert:

Astrid-Lindgren-Schule Forst 1 (Klaus Schröder)
Astrid-Lindgren-Schule Forst 2 (Klaus Schröder)

Thiebauth-Schule Ettlingen (Thomas Ballester)

Grundschule Berghausen (Helmut Majewski)
Waldschule Neureut (Werner Enzmann)
Hans-Thoma-Schule (Said Rad)
Marylandschule  (Said Rad)
Südendschule (Frank Schellinger)

Zusätzlich gibt es eine offene Meisterschaft für Mädchenmannschaften.
Gespielt wird ganz normal wie bei den Jungen auch mit 4 Spielerinnen pro Mannschaften. Hierbei ist es auch erlaubt eine Mannschaft mit Spielerinnen aus zwei verschiedenen Schulen zusammenzusetzen. Wer eine Mädchenmannschaft anmelden möchte, sollte sich bis zum 07.01.2012 bei mir melden.

Zuletzt aktualisiert: Montag, 19. Dezember 2011