Hauptkategorie: Jugend
Kategorie: Schulschach

Mitteilung von der referentin für Schulschach: kristin Wodzinski
Liebe Schulschachler,

seit gestern findet man auf der Seite der Badischen Schachjugend alle Informationen zum diesjährigen Schulschachpokal. Das Turnier findet am 13.07.2012 in Mannheim statt.

Ausschreibung       Anmeldung  (Excel-Datei)


Ich habe daher heute mal die Verbindungen überprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Spielort mit der Bahn zwar erreichbar ist, aber man ungefähr 2 Stunden unterwegs ist.

Daher wollte ich mir zuerst mal fragen, wer daran Interesse hätte mit einem gemieteten Bus nach Mannheim zu fahren.
Ich würde den Bus dann organisieren (Abfahrt vermutlich am Karlsruher Hauptbahnhof).
Die Kosten werden sich auf ca. 10€ pro Person belaufen. Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung bis zum 22.06., ob Interesse besteht mit dem Bus zu fahren und wie viele Personen ungefähr mitfahren würden.
Wenn sich mehr als 50 Personen finden, dann bestelle ich einen Bus und nehme dann auch verbindliche Anmeldungen entgegen.
Liebe Grüße
Kristin Wodzinski