logo

Schachbezirk Karlsruhe e.V.

Vom 01.06.-11.06.2019 finden in Sotschi die russischen Schulschachmeisterschaften statt. Eine deutsche Mannschaft ist eingeladen, daran teilzunehmen. Unterkunft und Verpflegung werden gestellt. An- und Abreise sowie Visa müssen selbst organisiert werden. Hierfür gibt es keinerlei Zuschüsse.

Gespielt wird mit Vierermannschaften. Alle Spieler müssen der Altersklasse U14 angehören und der Mannschaft muss mindestens ein Mädchen angehören. Zusätzlich darf ein Trainer mitfahren.

Interessierte Schulen bewerben sich bitte bis zum 15.02.2019 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der AK Schulschach wählt unter den Bewerbern eine Mannschaft aus, die an den Meisterschaften teilnehmen darf.

Da sich das Turnier mit den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften überschneidet, dürften die Chancen recht gut sein, am Ende der glückliche Teilnehmer zu sein.

Einladung für eine deutsche Mannschaft

Ausschreibung