Spielbetrieb-Einzelpokalvon: Volker Widmann Samstag, 16. März 2013

Das Finale zum diesjährigen Einzelpokal zwischen Hajo Vatter (SC Untergrombach) und Rolf Zimmer (SC Waldbronn) konnte der Rekordpokalgewinner Hajo Vatter mit seinem 20. Erfolg krönen. Stimmen der Spieler:
Hajo Vatter: Die Turnierpartie ging remis aus, obwohl ich zweimal den klaren Gewinn ausgelassen habe. Im Blitzen das 2:0 ausging, hatte ich keine Probleme. Nach meinem 20. Sieg im Bezirkspokal, habe ich nun vor, mich zumindest vorerst einmal auf Bezirksebene zurück zu ziehen.
Rolf Zimmer: Hajo hat es wieder geschafft!!
Die Turnierpartie ging Remis aus, jedoch sehr glücklich für mich, da er den Gewinn übersah und ich so in ein Remisturmendspiel einlenken konnte!
Der Blitzentschied ging 2:0 für Hajo aus. Ich hatte keine Chance!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 11. Juni 2013