Spielbetrieb-Mannschaftspokalvon: Volker Widmann Freitag, 21. September 2012

Im Rahmen des Bezirkseinzelpokals wurde die Auslosung für den Mannschaftspokal vorgenommen. "Glücksfee" war der Forster Jugendspieler Philipp Dang. Folgende 5 Paarungen müssen bis zum 14.10.2012 gespielt werden.

SF Wiesental 1 - SF Forst
SF Neureut - SV Pfinztal
SC Waldbronn - SF Graben-Neudorf
SC uBu Karlsruhe - SK Ettlingen 3
SK Jöhlingen - SSV Bruchsal 1

Auch die Paarungen der Runde 2 stehen fest. Die bereits fixierten Paarungen können ebenfalls schon am 14.10. oder zu einem früheren Zeitpunkt als dem 04.11.2012 gespielt werden. Alle Paarungen stehen bereits auf der BSV Ergebnisseite und die Ergebnisse können dort eingegeben werden.
 
Sieger Paarung 1 - Sieger Paarung 2
Sieger Paarung 3 - Karlsruher SF
Sieger Paarung 4 - Sieger Paarung 5
SF Zeutern - SK Sulzfeld
SSV Bruchsal 2 - SC Karlsdorf 1
SK Ettlingen 2 - SK Ettlingen 1
SC Karlsdorf 2 - SK Sulzfeld 2
SF Wiesental 2 - SF Eggenstein-Leopoldshafen

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23. September 2012