Jugend-Einzel von: Andreas Vinke Montag, 07. Januar 2019
Insgesamt 21 Kinder und Jugendliche aus unserem Bezirk nahmen an der diesjährigen BJEM teil. Dabei waren sie sehr erfolgreich. Gleich drei neue Badische Meister kommen aus dem Bezirk Karlsruhe. Xinyuan Wang (KSF, U14), Darja Fischer (KSF, U12w) und Mara Haug (KSF, U10w) standen am Ende ganz oben und durften sich neben dem Titel auch über die Qualifikation zur DJEM freuen.
Ebenfalls für die DJEM qualifizierte sich Sophia Hoffmann (KSF) als Vizemeisterin in der U12w.
In der U12 wurde Hendrik Hänselmann (KSF) Dritter. Er muss um einen Qualifikationsplatz für die DJEM mit Tobias Kiefhaber (KSF), der Vierter wurde, und Danil Shapiro stechen.
In der U14w schaffte zudem Hannah Schulz (KSF) als Dritte den Sprung aufs Treppchen.
 
 

 

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 08. Januar 2019