Jugend-Mannschaftvon: Konrad Distler und Volker Widmann Montag, 19. März 2012

Die Schachfreunde Forst richteten wieder einmal unter der Regie von Bezirksjugendmannschaftsleiter Konrad Distler vorbildlich die U12-Mannschaftsmeisterschaften aus. Neben einer schönen Räumlichkeit wurden kindgerechte Essen zu sehr zivilen Preisen zur Verfügung gestellt. Dank der Mithilfe weiterer Bezirksvorstandsmitglieder kam es zu einem harmonischen und reibungslosen Verlauf.

 

Die Karlsruher SF in der Besetzung (Alexander Wiesner, Stefan Joeres, Lukas und Linus Koll) schafften es alle 8 Partien ohne Abgabe auch nur eines halben Verlustpunktes zu gewinnen und souverän den Bezirkstitel zu holen. Mit dieser Leistung zählen Sie zu den Favoriten auf Badischer Ebene. Auf den nachfolgenden Plätzen ging es sehr eng zu. Am Ende wurde der SK Ettlingen 1, vor den SF Forst, SF Wiesental und SSV Bruchsal Zweiter.
Auch eine reine Mädchenmannschaft war am Start und konnte gut mithalten, wobei besonders das Ergebnis von Ilona Bykov am 1. Brett zu erwähnen ist.  
Tabellen              Beste Bretter            Gesamteinzelergebnis

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 11. April 2012