Jugend-Mannschaftvon: Jan Bauer (veröffentlicht von Andreas Vinke) Sonntag, 29. September 2019
Die U12 werden am 9.2. als Schnellschachturnier in Ettlingen durchgeführt werden
 
Die U 16 wird ebenfalls im Schnellschach ausgespielt und zwar am 24.11.  in Untergrombach.
 
Mannschaftsmeldungen sind für beide Turniere am Turniertag bis 9.45 vor Ort möglich unter Abgabe der Rangfolge der Spieler (geordnet nach DWZ mit 200 Punkten Toleranz) oder vorab bei mir. In Untergrombach aber maximal 10 Mannschaften nach Anmeldefolge, in Ettlingen 12! 
Turnierbeginn ist jeweils 10 Uhr, vermutlich wird vollrundig gespielt.
 
Die U 14 wird im Turnierschach durchgeführt, Bedenkzeit ist 90 min/Spieler, Auswertung nach DWZ. Anmeldungen an mich bis spätestens 20. Oktober. Hauptspieltag ist der 8. Dezember, Ausrichter auch offen, sonst in Bruchsal. Dort maximal 3 Spiele ab 10 Uhr. Bei mehr als 4 Anmeldungen erfolgt vorher noch ein Spieltag am 30.11.
 
Interessenten an einer Bezirksmeisterschaft U 20 (6er-Teams) melden sich bitte bei mir bis 17.11. (Jugendeinzel), dann wird ein Turnierplan erstellt.
 
Jeweils der Meister erhält den Wanderpokal und ist sicher für die badischen Meisterschaften qualifiziert. Weiterplatzierte in allen AK können Freiplatzanträge stellen.
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 20. Oktober 2019